Oberpfälzer KünstlerhausOberpfälzer Künstlerhaus SchwandorfOberpfälzer Künstlerhaus Oberpfälzer
Künstlerhaus I + II
Schwandorf-Fronberg
Impressum | Datenschutz | Admin


Startseite
Haus I
Ausstellungen
Internationales Künstlerhaus
Förderverein
Anfahrt
Pressespiegel
Programm/Downloads
Links
Schriftgröße:  größere Schrift

Newsarchiv



Alle aktuellen Meldungen

07.04.2016:
Lesung mit Christian Pokerbeats Huber

Donnerstag, 07.04.2016, 19:30 Uhr

"Fruchtfliegendompteur"

Christian Pokerbeats Huber

 

Christians Welt dreht sich ein ganzes Stück zu schnell. Wenn er bei Google andauerndes Schwindelgefühl Grund eingibt, ist Hirntumor, nur noch drei Wochen zu leben noch eine der optimistischsten Diagnosen. Der Rat seines Arztes beschränkt sich allerdings darauf, weniger zu arbeiten, seltener vorm Bildschirm zu sitzen und nicht dauernd auf das Handy zu starren. Als Teil der Generation Ich melde mich später noch mal kommt das aber für ihn nicht infrage... Christian Huber berichtet über unsere Zeit und ihre Menschen so amüsant wie treffsicher.

Christian Huber, geboren 1984 in Regensburg lebt als Komponist und Autor in Berlin. Er schreibt regelmäßig für Radio- und Fernsehshows (u.a. Neo Magazin Royal im ZDF) und führt unter dem Pseudonym Pokerbeats einen der beliebtesten deutschsprachigen Twitter-Accounts.

 

Foto: Philipp Gladsome





Homepage Stadt Schwandorf:





Große Kreisstadt Schwandorf - StadtarchivGroße Kreisstadt Schwandorf - Stadtarchiv
Stadtarchiv
Schwandorf




Oberpfälzer Künstlerhaus   ·   Fronberger Str. 31
92421 Schwandorf
  ·   Telefon:
FAX:
+49 (0) 9431 - 9716
+49 (0) 9431 - 96311
  ·   E-Mail:
opf.kuenstlerhaus@schwandorf.de

© 2010 Stadt Schwandorf